• Jobs Job bei Nierenzentrum Zehlendorf

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Nierenzentrum Zehlendorf

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Nierenzentrum Zehlendorf Berlin Vorbereitung und Nachbereitung und Reinigung der Dialysemaschinen vor und nach jeder Behandlung; An- u. Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan; Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen.

Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen Ihr Im Grünen Wir Sind Ein Modernes Privat Geführtes Mit Elektronischer Behandlungsdokumentation / Akten­führung Und Seit 2012 Mit Nach Din Iso 9001/2008 Zertifizierten Praxisabläufen Inklusive Modernem Führungs- Und Fehlermanagement Die Vertrauensvolle Atmosphäre Im Und Die Freundliche Betreuungs­intensität Ist Für Unsere Chronisch Kranken Nierenpatienten Das Entscheidende Qualitäts­merkmal Gepaart Mit Kurzen An- Und Abschlusswartezeiten Getreu Unserem Praxis-leitbildes Versuchen Wir Täglich Den Erwartungen Und Ansprüchen Der Patienten Und Angehörigen Gerecht Zu Werden Wir Suchen Sie Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Für Die Versorgung Unserer Chronisch Nierenkranken Im In Berlin Mit 31 Behandlungsplätzen Ab Sofort Oder Später Für Eine 35 Wochenstunden­anzahl Im Schichtdienst Ihre Aufgaben Bei Uns Vorbereitung Und Nachbereitung Und Reinigung Der Dialysemaschinen Vor Und Nach Jeder Behandlung An- U Abschlüsse Der Patienten Nach Anschlusszeitplan überwachung Der Vitalfunktionen Und Des Behandlungsablaufes In Regelmäßigen Abständen Vorbereitung Und Durchführung Von Laborabnahmen Verabreichung Von Medikamenten (iv Und Oral) Zusätzliche Organisatorische Sonderaufgaben Nach Bedarf Ggf Spätere Selbstständige Einzeldialysebehandlungen In Umliegenden Externen Krankenhäusern Nach Spezieller Einarbeitung Arbeit Im Schichtdienst Von 630 - 1445 Und Von 1145 - 2000 Uhr Täglich Außer Sonntags Keine Nachtschichten Ihre Kompetenz Ist Gefragt Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Krankenpfleger / -schwester Bzw Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Teamfähigkeit In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Eigeninitiative Organisationstalent Und Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sicheres Freundliches Und Verständnisvolles Auftreten Zielorientiertes Arbeiten Verpflichtung Zur Fort- Und Weiterbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot Für Ihr Engagement Praxis Ist Gelegen An Einer Ruhigen Parkanlage Gute U-bahn- S-bahn- Und Bus-anbindung Berufliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Interessanter Arbeitsplatz In Einem Zuverlässigen Und Hilfsbereiten Team Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine Gründliche Fachliche Einarbeitung In Der Regel 6 Wochen Medizinische Fachangestellte Können Sich Auch Auf Eine 35 Std-stelle In Der Nephrologischen Fachambulanz Des Zentrums Mit Dem Vielseitigen Betreuungsschwerpunkt "nierenpatienten Ohne Dialysebehandlung" Ab Sofort Bewerben Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Dr Med Sylvia Petersen Prof Dr Med Ralf Schindler Oder Per E-mail An: Praxis@-de Gerne Stehen Wir Ihnen Vorher Für Weitere Informationen Zur Verfügung: Tel: 030 / 8 13 91 21 Oder 030 / 8 14 972 97 Fahrkosten Und Auslagen Für Bewerbungs­material Können Nicht übernommen Werden Www-de Krankenschwester Gesundheitswesen Krankenhaus Pfleger Medizin Mta Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Vorbereitung Und Nachbereitung Und Reinigung Der Dialysemaschinen Vor Und Nach Jeder Behandlung An- U Abschlüsse Der Patienten Nach Anschlusszeitplan Überwachung Der Vitalfunktionen Und Des Behandlungsablaufes In Regelmäßigen Abständen Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (w/m)

Medizinischer Fachangestellter (w/m)
   Nierenzentrum Zehlendorf (Berlin)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Tribologie Spezialist (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechatroniker-Meister (m/w/d) Mercedes-Benz VAN / Daimler Truck
   Christian Röttges GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)